Übersetzung | Deutsch – Polnisch – Russisch

Berlin-Translator
Aktuelles

Frühling – das Erwachen der Natur

Der Frühling hat etwas magisches in sich. Blumen blühen, Vögel singen und überall in der Luft liegt dieses Gefühl der Hoffnung. Hoffnung zu haben bedeutet, sich ein positives Ergebnis der für uns wichtigen Ereignisse vorzustellen. Hoffnung kann als der Unterschied zwischen dem, wo wir jetzt sind und dem, wo wir sein wollen, definiert werden. Das, worauf wir hoffen, kann uns nicht garantiert werden, aber wir glauben, dass es eine Chance gibt, dass das, was wir wollen, passieren kann. Die positiven Gedanken, die uns im Frühling so stark ergreifen, zeigen uns, wie stark wir mit der Natur verbunden sind. Die Sonne, die Wärme und die zum Leben erwachende Natur verkünden den Neuanfang. 

Photo: Rodolfo Belloli